die abenteuer von philip und tobi

November 2010

beautyFOOL: Unser Sommer #3

So, jetzt mal wieder zu den Blogrelevanten Themen im Sommer. Die Rede ist von der Photoshop Secrets Tour. Auf der waren wir ja bis einschließlich Juli zusammen mit Calvin Hollywood, Olaf Giermann und einem sehr netten Team zu Gange. Viele fragten schon mehrmals nach dem gesamten Video der Tour. Das findet man seit zwei Wochen nicht nur auf dem Podcast von Calvin Hollywood, sondern jetzt auch genau hier.

beautyFOOL: Unser Sommer #4

Im August hatte ich den Auftrag, für den Sparkassen Verlag BW, die Bilder für eine 3D Werbekampagne zu shooten. Das zu fotografierende Produkt war ein eigenständiger Geldautomat namens "Cashpoint". Im Grunde ein knallroter Container der Geld ausspuckt wenn man die richtige Geheimzahl eintippt. Dabei kam es aber zu einem unerwarteten Zwischenfall.

beautyFOOL: Unser Sommer #5

Viele fragen sich bestimmt: „Wo waren die beiden denn im Urlaub“? Diese Frage möchten wir heute klären. Bei Tobi geht das recht schnell, Tobi war nämlich gar nicht im Urlaub. Ihr wisst ja, Haus und so. Und Ich war, wie soll ich das sagen. Auch nicht im Urlaub. Also ich war schon zwei Wochen weg, aber Urlaub kann man das nicht nennen…