die abenteuer von philip und tobi

Dezember 2010

So machen Adventskalender Spaß

Wir haben unser Glück wieder einmal herausgefordert. Und es hat geklappt!

Marteria Intro

Letzten Freitag bekam ich einen Anruf von Paul Ripke. Ob ich heute nach Stuttgart kommen kann, fragte die Stimme am Telefon. Sie möchten ein One-Shot-Video als Intro für den (Stuttgart) Tourblog von Marteria drehen und bräuchten noch einen Kameramann. Gesagt, getan. Kosten und Mühen wurden keine gescheut… Hier das fertige Intro:

Vielleicht mal Platz 1

Die Adventszeit erreicht nun ihren Höhepunkt und auch wir sind voller Vorfreude auf dieses ganz besondere Ereignis. Wie jedes Jahr findet zur gleichen Zeit auch das Voting zum Fotograf des Jahres im fotoMAGAZIN statt. Wir haben uns wieder mit zwei Bildern qualifiziert und brauchen nun eure Hilfe um nicht wieder auf Platz zwei zu landen. Mit diesen Bildern gehen wir ins Rennen: