die abenteuer von philip und tobi

April 2011

Daniel Benjamin

Um euch nicht völlig zu verwöhnen und euch zu willenlosen Videosüchtigen verkommen zu lassen gibt es heute leider kein Filmchen! Na ja, vielleicht haben wir auch einfach keins zum folgenden Beitrag. Was wir aber haben sind zwei wundervolle Portraits vom ebenso wundervollen Daniel Benjamin.

Faaaaceboook

Wir haben uns lang dagegen gewehrt, aber nun doch dazu entschlossen der großen Maschinerie facebook beizutreten. Wenn ihr also auch kleine lustige Geschichten wie die folgende mitbekommen möchtet, können wir euch unter diesem Link gefallen. 78 Leute sind ein bisschen wenig, also haltet euch ran. Und nun zu besagter Geschichte.

La Palma

Wie einige von euch wissen, waren wir vor ein paar Wochen auf der schönen Insel La Palma. Nicht im Urlaub, sondern zum Arbeiten. Wir waren dort mit zwei Mountainbike Pros verabredet um ein Mountainbike Video zu drehen. Tobias Woggon und Angie Hohenwarter, beide sehr tallentiert und in der Szene recht bekannt. Zu berichten gibt es viel, aber das Making Of Video und das fertige Produkt dauern noch. Hier also erstmal ein Vorgeschmack an Making Of Bildern.