die abenteuer von philip und tobi

beautyFOOL goes Winterfeier

Am vergangenen Samstag haben wir die weite Anfahrt von 200 km auf uns genommen um die Winterfeier der Internetforen www.photoshopnonstop.de und www.fotografienonstop.de unsicher zu machen. Bitte entschuldigt, dass unser Video doch recht lang geworden ist, aber es gibt einfach zu viel zu erzählen.

Von einer durchgeknallten Calvin Hollywood "Frozen-Aktion" über Arschgeile Frühlingsrollen bis hin zum Gewinn des Hauptpreises der Verlosung war alles dabei.

Was definitiv nicht im Video gezeigt wird, ist, dass ich gegen den Calvin eine Wette verloren habe und deshalb vor versammelter Mannschaft Liegestütze machen musste. Und ich weiß nicht mal wie das passieren konnte. Das war ein totsicheres Ding! Der Calvin und seine blöden Zaubertricks. Da kommt mit Sicherheit noch ne Retourkutsche. Also zieh dich schon mal warm an Herr Hollywood.

An dieser Stelle wollen wir aber auch nochmal ein großes Lob an Calvin und alle Helfer sowie an die Referenten loswerden. Es hat uns auf der Winterfeier sehr gut gefallen und wenn es uns möglich ist, sind wir nächstes mal auf alle Fälle wieder am Start.

Bevor wir zu unserer Reportage kommen, möchten wir aber noch auf die beiden Videos von Calvin verweisen. Beide sehr sehenswert, also zieht euch das rein. Zum einen das Frozen und zum anderen das Making of.

Trackback URL für diesen Eintrag:

http://www.beauty-fool.de/trackback/15

Kommentare

Großer Unterhaltungswert

Klasse Video, zeigt ein paar schöne Momente vom Event. Und bei der Hollywood Bühne musste ich echt lachen. Ich wusste zuerst gar nicht, was ihr vom Calvin wollt *gg

Weiter so!

LG
Marcus

sehr geil geworden!

Hi Jungs,

ein Vidoe mit gutem Unterhaltungswert!
Hab Ihr toll gemacht.

Bin ja auch kurz zu sehen, und das hat mich gefreut ... :)

lg OIi

Die Hollywood Bühne - ein

Die Hollywood Bühne - ein Klassiker :-D.
Sehr unterhaltsames Video!

Hämmer!

Sehr fein euer Video. Coole Momentaufnahmen und schön zusammengestellt. Und die Liegestützeinlage war auch nicht schlecht ;)

Gruß (vom Mann mit dem weißen Hut)
Mario

Toller Blog.. bin gespannt

Toller Blog.. bin gespannt auf mehr.

Hollywood Bühne

das war ja echt nicht zu viel versprochen mit der "hollywood bühne" !! klasse jungs.. weiter so

mfg robin

Nur gut!!!

Jungs - Hammer!!! Ein richtig gutes Video ... Schade das es so kurz war ... ;o)

Gruss, Micha ...