die abenteuer von philip und tobi

beautyFOOL: Unser Sommer #1

Junge Junge, jetzt hatten wir aber wirklich eine sehr, sehr lange Sommerpause. Der ein oder andere war sich bestimmt sicher: „Von denen hören wir nichts mehr. Das war’s mit beautyFOOL“. HA! Falsch gedacht. Hier sind wir wieder und wir müssen zugeben, dass es uns gut getan hat eine Weile nichts zu posten. Wir konnten uns zum Einen nochmal neu orientieren und uns fragen wo wir mit dem Blog hin wollen und zum Anderen konnten wir privat und geschäftlich einige neue Wege gehen.

Von all dem, und natürlich auch dem, was wir im Sommer alles erlebt haben, möchten wir euch in den nächsten Tagen in einer 4-teiligen Serie erzählen. Beginnen möchten wir mit einem Video in dem ihr euch vergewissern könnt, dass wir uns in den letzten zwei Monaten den Arsch aufgerissen haben. Film ab.

Kommentare

Schön das es weiter geht

Hola, ich freu mich, das es weiter geht, den ich finde euren Blog super cool bis den................

Sehr geil!

Welcome Back!

Und genauso "bekloppt" wie eh und je. I like it!

Viele Grüsse vom Wannsee,

Sebastian

Endlich! schön, dass ihr

Endlich!
schön, dass ihr wieder da seid, hoffe es kommen weider mehr und regelmäßigere Posts ;D

Greetings

huiiii

eben wollte ich gerade euren RSS feed löschen...
echt gefährlich!

huhu

hey jungs!

also erst einmal freue ich mich, hier wieder was lesen zu dürfen!

und dann ein kleiner Tipp: Sport ist gesund und effektiv, wenn man ihn SELBER macht, nicht wenn man dabei zuieht!

Grüße

Motivationstief?

Wenn man sich so das Video anschaut, könnte man ja fast in den Glauben verfallen ihr hättet ein Motivationstief.
Ich hoffe dem ist nicht so und freue mich auf die nächsten beautyFOOLischen ergüsse! :D

boaaa gaill.. bin ja schon

boaaa gaill.. bin ja schon mega gespannt..!
o___O

Toll weiter geht's, freue

Toll weiter geht's, freue mich auch schon auf die Videos.
LG Beni

Yes

Juhu, es geht weiter. Welcome back. Bin total auf die 4 Teile gespannt.