die abenteuer von philip und tobi

beautyFOOL: Unser Sommer #2

Nach dem Beweisvideo in dem deutlich wird wie hart wir im Sommer geschuftet haben, ist der heutige Post um einiges privater als sonst. Bei Tobi und mir hat seit Ende des Sommers einiges verändert. Eigentlich wollen wir ja unser Privatleben hier nicht so plakativ zur Schau stellen, aber es gibt einige sachen, die man durchaus erwähnen kann.

Wir bitten euch nochmal dieses private Gelalle zu entschuldigen, aber es beeinflusst natürlich unser Leben und somit ein Stück weit auch diesen Blog beträchtlich.

Und nun zu den Fakten:

Tobi ist mit seiner Frau seit September nicht mehr nur zu zweit. Und wie sich gleich in den ersten Wochen herauskristallisiert kostet das nicht nur Nerven sondern auch viel mehr Zeit als gedacht. Der kleine "Haus" ist da! Er wiegt knapp 200 Tonnen und hat jetzt schon eine stattliche Größe von ca. 100 qm erreicht. Wir gratulieren Tobi und seiner Frau zu dieser sensationellen Leistung.

Und ich kann an dieser Stelle freudig verkünden, dass ich mich mit meiner liebreizenden Freundin Vonni verlobt habe. Man hätte es kaum für möglich gehalten, aber mit einem sündhaft teuren Ring und einem Koch der einen abend lang die köstlichsten Gaumenfreuden nur für uns zubereitete, konnte ich sie doch überzeugen ;-). Nähere Details werden aber nicht verraten, außer dass Tobi und seine Claudi maßgeblich daran beteiligt waren.

Kommentare

auch von mir Glückwunsch an

auch von mir Glückwunsch an den frisch Verlobten und den Vater des Hauses ;)

freue mich auf neue Beiträge
Gruß Benjamin

=)

Glückwunsch lieber philip!!!

Alles Gute.

Tobie, dir alle gute zu deinem kleinen und pass gut auf die beiden auf.

Philip, dir alle gute zur deiner Verlobung und viel Glück in der Ehe.

LG,
Ralph

Glückwunsch zum Haus :D

Glückwunsch zum Haus :D