die abenteuer von philip und tobi

Kaiserslautern in Kürze

Am Samstag fand das erste der drei Deutschland-Events der Photoshop Secrets Tour statt. Erste Station: Kaiserslautern. Tobi konnte leider an diesem Termin nicht mit dabei sein. Schade, schade… So konnte er leider mein Workshop Debut nicht live miterleben. 100 Teilnehmer kamen jedoch in den Genuss mich mit schlotternden Knien hinter einem Arbeitstisch in einem Uni-Hörsaal referieren zu sehen.

Dieser Post soll sich gar nicht so lange hinziehen, da wir noch ausführlicher über die ganze Tour berichten werden. Eins muss ich aber noch raushauen.

Originalton Calvin Hollywood: "Philip, du kannst bei deinem Vortrag so ziemlich alles machen. Nur nicht überziehen! Du hast genau eine Stunde Zeit. Viel Spaß".

Eine Stunde und 10 Minuten später war mir klar… … mein Vortrag ist zu lang. Danke nochmal an alle die da waren und vielleicht sehen wir uns beim nächten mal wieder, zu meinem Vortrag über Zeitmanagement.

Thank you good night, we love you.

Hier noch ein kurzer Trailer zum Event in Kaiserslautern. Wer nach dem ankucken bock auf Hamburg oder Fürstenwalde hat, kein Problem. Ich denke es sind noch einige wenige Karten verfügbar.

Kommentare

Kaiserslautern viedeo

Hy ich wollte mal so am Rande Nachfragen wann das komplette Video zur Photoshopsecrets Tour veröffentlicht wird? :-) freu mich darauf schon wie ein Schneekönig!!! Mit besten grüßen und macht weiter so!!!

Der Workshop heute war gut.

Der Workshop heute war gut. Hat mir echt Spaß gemacht.
Dein (Euer) Beitrag war ein echtes Highlight.
Werde Euch im Auge behalten, den eure Arbeit bereitet mir viel Spaß.

Wieder mal ...

ein toller Beitrag auf eurem Blog.

Ich hab jetzt Lust bekommen auf das Event zugehen, allerdings ist es mir etwas zu weit weg ..

Ihr könnt euch ruhig mal in Thüringen blicken lassen, da währen euch viele Menschen sehr dankbar ;D

liebe Grüße, Cornelius.

da muss ich dir recht

da muss ich dir recht geben... es währe echt genial wenn sowas auch mal in Thüringen veranstaltet würde...

Lg Davis

War echt geil...

Es war echt ein geiles Event und deinen Vortrag fand ich auch gut. Der Start war am besten:
"Was gibts cooleres um einen Vortrag zu starten als wenn man ein iPad hat?"

Lg Aaron

die Shirts fetzen..gibts die

die Shirts fetzen..gibts die beim Hollywoodchen?*g

jooooouuu

die shirts haben wir gemacht und die gibt's beim herr holle. ich denke die gehen nach der tour in seinem store online. es gibt aber nur eine sehr begrenzte stückzahl und die shirts werden exclusiv zuerst auf der tour verkauft.

es wird also aller voraussicht nach nicht so viele mehr geben. aber wenn du schnell bist geht das bestimmt noch.

lg philip

shirts

Hm..auf die Tour komm ich leider nicht..alles zu weit weg..dann hoffe ich mal das ich Glück habe.

shirts

... ICH HAB EINS (siehe link)!!! K-TOWN war der Hammer!!!

http://www.facebook.com/kneillefeitz?ref=profile#!/photo.php?pid=230176&id=100000326734471