die abenteuer von philip und tobi

La Palma

Wie einige von euch wissen, waren wir vor ein paar Wochen auf der schönen Insel La Palma. Nicht im Urlaub, sondern zum Arbeiten. Wir waren dort mit zwei Mountainbike Pros verabredet um ein Mountainbike Video zu drehen. Tobias Woggon und Angie Hohenwarter, beide sehr tallentiert und in der Szene recht bekannt. Zu berichten gibt es viel, aber das Making Of Video und das fertige Produkt dauern noch. Hier also erstmal ein Vorgeschmack an Making Of Bildern.

Bevor wir zu den Bildern kommen, gibt’s noch ein paar Wichtige Dinge zu sagen. Der Tobi ist im Moment in seiner Familie und seinem Job sehr eingespannt. Deshalb hört und sieht man momentan auch etwas wenig von ihm. Aus diesem Grund werden in nächster Zeit auch andere Personen mit mir unterwegs sein. Die werde ich immer kurz vorstellen damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Auf La Palma konnte der Tobi auch nicht mit dabei sein, aber glücklicherweise hatte ich den Oli dabei. Oli ist einer meiner Arbeitskollegen aus der Agentur an den ich gerne mit diesem älteren Beitrag erinnern möchte.

Jetzt aber mal zu den Bildern. Wie man sehen kann haben wir Video-technisch einiges aufgerüstet. Und das nicht ohne Grund. Aber dazu kommen wir irgendwann noch.

Kommentare

WOW da freue ich mich aber

WOW da freue ich mich aber schon sehr auf das Fertige Video und auch sehr auf das Making Off Video.
Die Bilder sind schon mal super und machen Lust auf mehr.
LG Beni

Wer schöne Videos will, muss

Wer schöne Videos will, muss leiden ;)

bin gespannt auf das Ergebnis :D