die abenteuer von philip und tobi

Neue IR Panoramas

Letztes Jahr entstanden bei unseren Reisen wie immer einige IR-Panoramas. Wer wissen möchte um was es sich hierbei genau handelt, und wie diese Bilder gemacht werden kann dazu die Beiträge „Ägypten IR-Panorama“ und „Unbunt im fotoMAGAZIN“ durchforsten.

Hier nun vier neue Motive aus dem Jahre 2010, fotografiert in Ägypten und Israel.

Kommentare

Hey, echt schöne Bilder!

Hey,
echt schöne Bilder!

auch will haben!

Ich will auch ne Linhof technorama :( :( aber iwie ist der Geldbeutel zu klein

Nur ein Wort ------ Klasse!!!!

Schön, das mal wieder ein Lebenszeichen von euch gibt.
Die Bilder sind der Hammer echt Klasse!!!

Als ich zum ersten mal

Als ich zum ersten mal gesehen habe, dass ihr mit der Technorama Bilder macht war ich total begeistert. Nein, ich bin es immer noch. Die Fotos sind schon ziemlich großartig und ich hoffe in 2011 kommen noch mehr dazu.

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass noch ein Video kommt zum Thema Entwicklung der IR-Filme. Kommt das noch, oder habe ich es einfach übersehen?

Gruß Marcus

entwicklung

mann oh mann,

ich dachte schon ihr habt das vergessen...

ne im ernst, ich hab gedacht das interessiert echt kein schwein wie man so analogen schund produziert. jetzt ist doch alles digital. ich hatte echt keine ahnung dass das ihr das wirklich wissen wollt. eher hab ich mich auf kritik eingestellt... ähhh, das kann man doch digital viel schneller und besser und kontrollierter und überhaupt...

jetzt müsst ihr euch aber leider gedulden bis wir die nächste ladung entwickeln. da wirds bestimmt locker mitte 2011.

aber ich habs mir wieder notiert.

lg philip

ich fände thema dazu auch

ich fände thema dazu auch echt großartig

büdde:)

Tobi aus Oberschwaben