die abenteuer von philip und tobi

Video, Video, Video

Wie ihr vielleicht vermuten könnt, geht es heute um das Thema Video. Es geht aber nicht um ein bestimmtes Video, sondern um unsere bisherigen "Blogbuster". Viele unserer Videos verschwinden zunehmend im hinteren Kellerende unseres Blogs. Neue Besucher stoßen auf unsere Arbeit (wenn es auch nicht nach Arbeit aussieht), blättern nicht weit genug zurück und verpassen die ganzen sehenswerten Frühwerke. Aus diesem Grund haben wir heute mal unseren VideoTag verlinkt. Also Leute: Zurücklehnen, Popcorn raus und genießen! Noch ein paar Dinge zur Info…

…mein Rechner ist soweit wieder fit, Daten sind alle noch da. Die neue SSD-Platte rennt wie eine Rakete. Das kann ich nur jedem weiterempfehlen. Ich hoffe ich kann euch bald das versprochene neue Video präsentieren. Leider dauert es doch immer ein kleines Weilchen bis alles wieder an seinem Platz ist und so läuft wie man es gern hätte und man somit wieder vernünftig arbeiten kann.

Wenn ihr alle unsere Videos durch habt, könnt ihr gern hier in den Kommentaren ein paar ordentliche Reviews schreiben (wir freuen uns auch gern über Kritik, wenn sie konstruktiv ist).

Ach ja, eins noch: Wir haben uns tatsächlich dazu entschlossen bei Paul Ripkes "Ein Tag"-Contest mitzumachen. Keine Ahnung ob wir da was reißen können. Zumindest haben wir uns wirklich ins Zeug gelegt und 2 volle Tage für unseren Beitrag geopfert. Der Spaßfaktor beim Dreh war aber fast grenzenlos. Wer den Verlauf des Wettbewerbs verfolgen möchte, kann das unter Paul Ripkes PR-Blog tun. Ergebnisse zeigen wir aber erst, wenn der Contest zu Ende ist.

Kommentare

Kinderquatsch

Sagt mal, wo ist eigentlich das Video von Kinderquatsch mit Philipp hin? Wollte das gerade meiner Freundin zeigen aber zumindest bei vimeo finde ich es nicht mehr:(

Ihr seid übrigens die zwei arsch geilsten - wenn ich euer shirt zitieren darf - typen die ich je gesehen habe;)