die abenteuer von philip und tobi

Voll gelinkt

Heute möchten wir mal wieder ein paar Links raushauen! Zwei um genau zu sein. Fangen wir also gleich damit an. Der erste Link führt direkt nach good old Germany --> Hamburg. Dort findet man den Fotografen Anatol Kotte. Anatol macht ganz nette Portraits und Lifestyle Bilder, am besten gefallen mir aber seine Kampagnen!

 

 
Ebenfalls auf Kampagnen spezialisiert sind die Fotografen von scheffold.vizner.com aus der Schweiz. Ich muss bei fast jedem Bild schmunzeln. Die Ideen der Kreativen werden hier wirklich immer äußerst anspruchsvoll und hochwertig umgesetzt! Ich muss aber auch zugeben, dass mir der Bildstile hier ab und zu nicht so zusagt. Aber entscheidet selbst.

 

 
An dieser Stelle möchten wir uns verabschieden und wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern der Seiten.

Trackback URL für diesen Eintrag:

http://www.beauty-fool.de/trackback/28