die abenteuer von philip und tobi
Image resize threshold of 10 remote images has been reached. Please use fewer remote images.

Amrum Polaroids

Während des Hochzeits-Shootings auf Amrum sind auch einige Polaroids entstanden. Die möchten wir euch heute präsentieren.

Wir sind von den Zugriffszahlen auf unsere letzten Videos ein wenig enttäuscht. Die waren schon deutlich höher und wir haben uns echt Mühe gegeben... ...deshalb möchten wir sie euch heute nochmal ans Herz legen. Unbedingt ankucken!

 

Kommentare

Also ich finde das Video

Also ich finde das Video total geil, schau es mir gerne noch ein drittes mal an..! =)
Die Fotos sind der Hammer und das Stempeln hat sich gelohnt ( beim Sand ) xD
Haut rein und mehr von dem geilen Zeug..! ;)
Lg, Sven

Video

Krass gute Sache. Auch tolle fotografische Ergenbisse bei rausgekommen!!
Fettes Lob!!

...hab eueren bookmark grad

...hab eueren bookmark grad von "beautyFool" in "eitler Sack und Foto-Hiwi" umbenannt...

Ich muss das immer vereinen - Attitude vom eitlen Sack, Können vom Foto-Hiwi :-)

P.S. Unglaublich gutes Video!
P.P.S. Nein, ehrlich jetz... ! ;-)

Top

Top

war mal wieder ein super

war mal wieder ein super video. denke das problem mit den zugriffzahlen liegt einfach daran, daß wenig los war die letzten wochen/monate und die leute müssen erst mal wieder merken, daß ihr wieder regelmäßig postet...

mfg
steffen

zugriffszahlen

leider bin ich mir da nicht sicher. das komische ist, dass die zugriffszahlen auf den blog in den letzten wochen sehr hoch sind. das kann ich nicht verstehen.

lg philip

das is dann in der tat sehr

das is dann in der tat sehr merkwürdig...