die abenteuer von philip und tobi

Blogs, die die Welt nicht braucht

Solche Blogs findet man an jeder Ecke und jetzt endlich auch bei uns. Dass wir diesen Blog starten liegt nicht an unserem ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis und auch nicht daran, dass dies der Blog ist auf den alle gewartet haben, sondern vielmehr daran, dass wir in unserer spärlichen Freizeit immer noch nicht ausgelastet sind.

Dieser Blog soll kein übertrieben informativer, bildbearbeitungstheoretischer Tutorial - "wie fotografiere ich richtig" Blog sein. Er soll mehr der Unterhaltung dienen und dabei vielleicht auch die ein, oder andere Anregung oder neue Bildidee bieten. Es werden Einblicke vermittelt die durchaus auch informativ sind, jedoch keinen Gültigkeitsanspruch erheben. Das bedeutet, wir zeigen nicht wie's richtig geht, sondern lediglich wie wir vorgehen und wie unser Shooting-Alltag aussieht.
Desweiteren Posten wir natürlich alles auf was wir Bock haben, hauptsache es macht Spaß. In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in das Jahr 2010 und hoffen dass ihr uns von Anfang an treue Blog-Begleiter sein werdet.

Trackback URL für diesen Eintrag:

http://www.beauty-fool.de/trackback/10

Kommentare

happy geburtstag

herzlichen glühstrumpf zum einjährigen

RSS Feed?

Habt ihr auch einen RSS Link?

Gruß
Jörg

RSS Feed?

Hallo Jörg,

RSS ist für unseren Blog schon verfügbar. Du musst einfach oben in der Adresszeile (Firefox) bzw. Symbolleiste (Internet Explorer) auf das orangene RSS Symbol klicken.

Wir werden das aber auch bald in unser Blog-Design integrieren.

Liebe Grüße
Philip