die abenteuer von philip und tobi
Image resize threshold of 10 remote images has been reached. Please use fewer remote images.

Daniel Benjamin

Um euch nicht völlig zu verwöhnen und euch zu willenlosen Videosüchtigen verkommen zu lassen gibt es heute leider kein Filmchen! Na ja, vielleicht haben wir auch einfach keins zum folgenden Beitrag. Was wir aber haben sind zwei wundervolle Portraits vom ebenso wundervollen Daniel Benjamin.

Daniel ist ein sehr begnadeter Songwriter aus Stuttgart. Neben völlig abgefahrenen Projekten schreibt er aber hauptsächlich Filmmusik. Die beiden Portraits entstanden recht spontan nach einem seiner Konzerte. Am kommenden Samstag werde ich mir aber mehr Zeit nehmen und das Albumcover für sein aktuelles Projekt Sea+Air shooten.

Kommentare

Interessante Bilder finde ich

Interessante Bilder finde ich :D
ein Making off Bildchen noch dazu fände ich super.
LG Beni aus der Schweiz