die abenteuer von philip und tobi

DVD zu gewinnen

Heute ist die Premiere für unser aller erstes Gewinnspiel! Und jetzt kommt der Hammer! Es ist gar nicht unser Gewinnspiel. Es ist eine Verlosung auf Blogtimes.info Blogtimes ist wie wir finden ein sehr übersichtlicher und informativer Fotoblog der sich schwerpunktmäßig mit Neuheiten, Neuerscheinungen, Portfolios und Wettbewerben beschäftigt. Zu gewinnen gibt es drei DVDs des "Fotografie Workshop" von. PSD-Tutorials.de . Mitmachen ist kinderleicht, Aber sie Zeit drängt. Die Verlosung läuft nur noch bis 21. März.

Ihr klickt einfach auf folgenden Link und schreibt einen Kommentar zu diesem Blogeintrag, twittert ihn, oder setzt einen Trackback auf eurem Blog. Wir haben das auch mal probiert und sind gespannt ob das funzt. Bei unserem Dusel sind wir bald um eine DVD reicher. Ich möchte aber nicht wieder im Voraus ankündigen dass wir gewinnen, denn das klappt nämlich nur einmal.

Außerdem wollen wir ja, dass ihr mit der DVD nach Hause geht. Also Mitmachen und gewinnen. Ach ja eins noch... Wir werden auch bald was verlosen. Das wird dann aber auch wirklich von uns kommen und es wird der Ober-Hammer sein. Versprochen!

Trackback URL für diesen Eintrag:

http://www.beauty-fool.de/trackback/32

Kommentare

ich ich ich ich

ich hab noch nie was gewonnen (außer paar Blauflecken :-D)
deswegen werde ich auch hier kämpfen!!!!

bg

pavel

ok, dann kündige ich mal an,

ok, dann kündige ich mal an, dass ich euren Preis abräume!
(Hoffendlich klappt das ;) )
.... und ich bin gespannt wie ein Hosenträger, was ich gewinnen werde ;)

die verlosung

oh ha, ich hab das gefühl, dass so ne verlosung ganz gut zieht. find ich gut! leider muss ich euch gleich sagen, dass die verlosung erst ende april sein wird, da der preis noch gar nicht auf dem markt erhältlich ist. das wiederum heißt, dass der preis der knaller sein muss, und ihn vor unserem gewinner keiner haben wird...

lieber manne, da bin ich ja mal gespannt. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück.

lg philip

Das versteh ich nicht?

Das Ipad kommt zwar ende April in Deutschland raus...aber man kann es doch schon vorher 4.April in den USA kaufen. Von daher kann ich deine Behauptung es wird noch keiner haben nicht einordnen.

Oder ist es etwa kein Ipad ???

Hallo Ihr Beiden, danke für

Hallo Ihr Beiden,

danke für den Beitrag und den Kommentar auf Blogtimes. Den TB-Link kann man per paste and copy aus der Adresszeile entnehmen.

Ihr habt zwar auch einen Link gesetzt, allerdings mit dem "more" tag am Ende. Dieser wird so nicht als Trackback erkannt. Hier noch einmal der TB-Link für Euch.
http://blogtimes.info/blogtimes-verlosung-drei-fotografie-workshop-dvds-...

Auf Eure Verlosung bin ich auch mal gespannt?!

Gruß
Ronny