die abenteuer von philip und tobi

So machen Adventskalender Spaß

Wir haben unser Glück wieder einmal herausgefordert. Und es hat geklappt!

Da ich ja Adventskalender liebe, hab ich bei Paul Ripke´s Adventskalender natürlich auch mitgemacht. Ihr werdet´s kaum glauben, aber heute hatte die Glücksfee ein gutes Händchen und hat mich gezogen!

Vielen Dank für die Nikes, Paul.

Hier die Auslosung:

Versucht doch auch euer Glück! Es lohnt sich :)

Kommentare

...schon als ich das Glas das

...schon als ich das Glas das erste Mal gesehen habe, war mir klar, welcher der Wahzettel gezogen wird.
Erst einmal unten den Glasboden berühren und danach mit der Hand wieder zurück zu "dem" Zettel gehen - da hat die Adventskalender-Ziehungs-Fee aber noch einiges zu lernen...

Beschiss

Ich weiß noch nicht wie ihr es macht aber das ist Beschiss.
Auf meiner Weihnachtsfeier habt ihr ein Video2brain Abo gewonnen mit ANSAGE!!!!!!!!

Das geht gar nicht....

lg calvin

Allerherzlichsten Glückwunsch

Allerherzlichsten Glückwunsch Toby.. ;)

I sink that your winning is really really fucking cool !

hm iwie kann ich nicht so

hm iwie kann ich nicht so recht an den so genannten zufallsgenerator von paul glauben...

es ist ja auch kein

es ist ja auch kein zufallsgenerator, sondern eine ziehung. was soll damit nicht stimmen?

ich auch nicht

ich auch nicht

na hoffentlich passen sie :-)

na hoffentlich passen sie :-)

:-)

geil :-) viel Spaß damit