die abenteuer von philip und tobi

TION 2010: Das Event Folge 2

Nachdem mir gestern dann auch klar geworden ist, dass youtube die Videos zweimal konvertiert (einmal schnell/schlecht zum gleich ankucken, und einmal in guter Qualität) musste ich denken: Peinlich Peinlich... ...Aber noch peinlicher ist, dass der Tobi heute eine Mail mit „Liebeleien“, die er eigentlich an seine Frau (Claudi) schicken wollte, an den Calvin geschickt hat. So, jetzt aber mal zum heutigen Video, der Folge 2 des „Hauptfilms“. Bevor ihr euch das Ding reinzieht noch ein Tipp von uns: Schaut euch das Video von gestern (Folge 1) und das heutige Video nacheinander an. Auch wenn ihr die erste Folge schon gesehen habt. Die Interviews und Eindrücke kommen am Stück viel viel besser! Wir freuen uns natürlich wieder über euer Feedback.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf unseren neuen Shop aufmerksam machen. Tut uns bitte den Gefallen und verlinkt ihn auf euren Blogs und Twitter-Accounts. Das wäre uns wirklich eine große Hilfe... Nach diesem kurzen Werbeblock kommen wir jetzt aber endlich zum Hauptfilm.

Kommentare

+++

Ihr beide seit echt der Hit :-)

Habt da echt eine Menge Zeit investiert und wart super vorbereitet. Lustig und locker dazu...... PERFEKT !

LG Matthias

Der Tag ist gerettet

Klasse Jungs, bin immer noch am lachen :-)
Dankeschön

Schön schräg..

Klasse geworden. Und wenn man die Interviews so sieht, kann man sich gut vorstellen, das die Veranstaltung amüsant war und die Hauptakteure lustige Leutz sind!!
weiter so!!

Schnitte

Da waren schon ein paar fiese Schnitte dabei:-))))

lg Calvin

Spitze Bericht

Spitze Video... hatte aber auch nichts anderes von Euch erwartet :-)

Kann mich Olaf nur anschliessen... das Interview mit Matthias und der Schluss im Auto waren sehr amüsant!

LG
Backspear

Sehr geil

Haha, wirklich zwei sehr geile Videos. Musste schon ein paar mal richtig schmunzeln. Schade nur, dass man den Lightguide etwas schlecht verstehen konnte, da hätte ich mir einen Untertitel gewünscht ;-)

keine schlechte idee

ahh, untertitel...
hab ich gar nicht dran gedacht! mist! guter einfall... werd ich mir für's nächste mal merken.

hallo Philip und Tobi

ich lese euren Blog regelmäßig und finde eure Beiträge nicht nur humorvoll sondern auch sehr kreativ, durchdacht und qualitätsvoll. Wann kommt von euch eine DVD heraus?

He he …

Also, sehr geil der ganze "Bewegtbildbericht" - aber ich musste zu zwei Momenten doch extrem schmunzeln:

1. Matthias - der Interviewwunsch auf Englisch :D
2. Euer Schlusswort im Auto :)

Genau mein Ding! :-) Danke - und schade, dass ich euch auf der TION nur von fernem und peripher 'wahrnahm' … ;-)

LG Olaf

sahne...

jungs ihr seid einfach sahne. sowohl eure arbeiten wie auch eure videos. war schön euch mal auf de tion in action zu sehen.

gruß
martin

wohhooww...

Jung ihr habt euch mal wieder selber übertroffen ;) starkes vid. da habt ihr ja richtig richtig dicke Werbung für euer blog machen können. Echt coole Interviews.
Aber mal ne frage gibts von euch zwei auch mal ein Portrait (jetzt nicht fotografisch sondern eher schriftlich) wo ihr euch grob vorstellt so wie ihr euer Geld verdient oder ob ihr noch Schüler/Studenten seit usw...?

Grüße Jimmy Klick