die abenteuer von philip und tobi

TION 2010 - Wir sind dabei!

Ich denke dass viele unserer Blogleser schon von der TION 2010 (24.-25. April in Köln) gehört haben. Ich gehe auch davon aus, dass einige von euch sogar dort hinkommen werden. Wie ihr an unserer rechten Spalte sehen könnt, werden wir dort natürlich auch nicht fehlen. Das soll aber noch nicht alles sein!

Abgesehen davon, dass wir für alle die nicht kommen können, natürlich ausführlich über die TION berichten werden, wollen wir auch folgendes machen. Wir möchten euch auf der TION treffen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ihr könnt auf der TION nicht nur die Größen der deutschen Photoshop-Szene treffen, sondern auch uns.

Uns ist es sehr wichtig, dass wir unseren Lesern auch mal persönlich begegnen. Also wenn ihr uns entdeckt (was wirklich nicht so schwer sein dürfte), würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns ansprecht. Für jeden der uns entdeckt haben wir auch eine kleine Überraschung parat. Was, wird natürlich noch nicht verraten, aber es wird exklusiv sein und es wir euch gefallen ;-)

Für diejenigen, die keine Ahnung haben um was es geht, oder noch unentschlossen sind, hier der Link zur TION 2010 Page und der neuste TION Trailer. Den offiziellen Berichten zufolge gibt es nur noch sehr wenige Karten. Ihr müsst euch also beeilen...

 

Trackback URL für diesen Eintrag:

http://www.beauty-fool.de/trackback/24

Kommentare

TION

hey ho

ich bin dabei.
freu mich schon riesig drauf.
hab meinen finanzminister überzeugt dass ich da unbedingt hin muss ;)

Bei mir steht nun auch fest: Ich...

...werde dort sein. Habe von einem Freund vor Ort angeboten bekommen bei ihm zu übernachten so dass sich die Kosten dank günstiger Karten für die Tion und Frühbucherrabatt bei der Bahn in Grenzen halten.

Freue mich auf ein Treffen :)

Mario

Also erst mal ... klasse Blog

Also erst mal ... klasse Blog Jungs! macht weiter so!
Zur Tion kann ich leider nicht kommen, da ist als Schüler einfach nicht das Geld dafür hab. Aber falls es das in Zukunft nochmal gibt, komme ich sicher.

MFG

Wer kommt?

Hallo ihr alle,
uns würde auch jetzt schon brennend interessieren wer von euch alles zur TION kommt und wen wir dort treffen können. Also hinterlasst doch einen kurzen Kommentar damit wir wissen auf was wir uns eingelassen haben ;-)

liebe grüße und eine schöne woche.
philip und tobi

Leider

zu weit weg :(

schade

echt schade. Ich hätt mir die IR kamera gern angekuckt. na ja, vielleicht ergibt sich mal was bei gelegenheit.

lg philip