die abenteuer von philip und tobi

Vielleicht mal Platz 1

Die Adventszeit erreicht nun ihren Höhepunkt und auch wir sind voller Vorfreude auf dieses ganz besondere Ereignis. Wie jedes Jahr findet zur gleichen Zeit auch das Voting zum Fotograf des Jahres im fotoMAGAZIN statt. Wir haben uns wieder mit zwei Bildern qualifiziert und brauchen nun eure Hilfe um nicht wieder auf Platz zwei zu landen. Mit diesen Bildern gehen wir ins Rennen:

Zum Thema „Kinder“ haben wir mit dieser Serie im April den 1. Platz belegt…

Beim Thema Schwarzweiß hat es dieses Bild im März immerhin auf Platz 3 geschafft…

Das Abstimmen ist relativ simpel. Einfach auf diesen Link klicken und den Wahlcoupon ausdrucken. Dann die Nummern eurer Favoriten in die Kreise eintragen (Alle Bilder der weiteren Teilnehmer könnt ihr euch hier ankucken). Wichtig: Alle Kreise müssen ausgefüllt sein damit der Coupon gewertet wird.

Unsere Kinder haben die Nummer 10 und das SW-Bild die Nummer 9. Wir würden gerne die Kinder nach vorne Wählen. Das bedeutet: Bitte schreibt die Nummer 10 in den ersten Kreis. Die Nummer 9 könnt ihr gern auch mit drauf schreiben müsst ihr aber nicht.

In die restlichen Kreise müsst Ihr eine Nummer zwischen 1 und 33 eintragen. Eben die Bilder die ihr sonst noch gut findet. Dann noch eure Adresse rechts eintragen, in einen Briefumschlag stecken, die Adresse vom fotoMAGAZIN drauf schreiben (steht oben rechts auf dem Wahlcoupon), frankieren und natürlich abschicken.

Mit viel Glück gewinnt ihr vielleicht sogar einen von 3 Metz-Aufsteckblitzen die unter den Einsendungen verlost werden.

Wir danken euch schon mal ganz herzlich im voraus.
Philip und Tobi

P.S.: Wir wollten euch eigentlich auch noch was Gutes tun, dafür, dass ihr für uns abstimmt. Leider ist uns aber nichts vernünftiges eingefallen. Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag.

Kommentare

Umschlag ist zugeklebt und

Umschlag ist zugeklebt und wird morgen eingeworfen :)
Kann man euch dann das Porto in Rechnung stellen, wenn ihr gewinnt? :)

Was gutes tun für uns ? Ideen

Was gutes tun für uns ?

Ideen ??

ganz einfach...!!!

versprecht doch einfach nächstes Jahr einmal pro Woche zu bloggen und haltet euch bis Dezember an euer Versprechen statt wie dieses Jahr im Juni wegzubrechen....

ein Fan!

Beschiss

Wenn ihr gewinnt dann weiß ich warum.... weil ihr hier nach Stimmen gebettelt habt :-)))))

Coole Bilder, ich drücke euch die Daumen! Ihr habt es verdient!

lg Calvin

ich muss kotzen...

hi calvin,

wenn wir wieder den 2. platz machen muss ich kotzen! nicht weil ich ein schlechter verlierer bin, sondern weil der 2. platz wirklich der beschissenste platz ist. platz 10 wär mir egal, aber nicht platz 2 ;-).

lg philip

Richtig so!

Ich kann eure Einstellung verstehen. Entweder man gewinnt richtig oder gar nicht :)

lg

SO SIEHTS AUS! BÄM!

SO SIEHTS AUS!

BÄM!