die abenteuer von philip und tobi

Zurück im Ländle

Wir sind zurück! Mit im Gepäck haben wir nicht nur ein paar coole Videos und Bilder, sondern auch den ein oder anderen ordentlichen Durchfall. Na ja so ist das eben. Bevor wir mit den Videos loslegen, möchten wir uns zuerst bei euch entschuldigen, dass ihr jetzt die ganzen 10 Tage nichts von uns gehört habt. Das lag einfach an der miserablen Internetverbindung im Hotel. Was genau das Problem war, könnt ihr in unserem ersten Video "mitfühlen".

Jetzt dürfte allen klar sein, dass unsere Durststrecke wirklich keine Absicht, sondern lediglich technisch bedingt war. Das Thema des nächsten Videos wurde von uns heftig debattiert und wir waren uns nicht ganz einig, ob wir das bringen wollen oder nicht. In erster Linie geht es um das Equipment mit dem wir arbeiten, sprich: Was haben wir im Ausland dabei haben. Wir haben von fast jedem Fotografen der seine Arbeitsweise im Netz darlegt schon ein solches Video gesehen und sind der Meinung, dass der Grad zwischen "Eindrücke vermitteln" und mit Equipment zu "prollen", bei vielen doch recht schmal ist. Letztendlich haben wir uns dann doch dazu entschieden dieses Video zu bringen.

Wir hoffen ihr hattet beim ankucken genau so viel Spass wie wir beim drehen. Natütlich war das längst nicht alles was wir so erlebt haben und deshalb wird es in (hoffentlich) kurzer Zeit noch ein längeres Video mit unseren Abenteuern in Ägypten geben. Bis dahin sollten dann auch schon ein paar Bilder vorzeigbar sein.

Trackback URL für diesen Eintrag:

http://www.beauty-fool.de/trackback/27

Kommentare

hey jungs was sind denn das

hey jungs

was sind denn das für t-shirts die ihr da anhabt?
will auch. wo habt ihr die her, sind sehr cool.

liebe grüße
vroni

Suuuper

Philip, Tobi, geniales Video..

Eure "Holga" ist natürlich der Burner.. besonders der Blitz!

Wie man sieht habt ihr mächtig Spaß gehabt.. weiter so!

grüße Robin

Jungs, einfach Klasse was ihr

Jungs, einfach Klasse was ihr hier macht. Der Spaziergang durchs Hotel ist so genial.
Weiter so, macht wirklich Spaß hier vorbeizuschauen.

manmanman.... ich hab mich

manmanman.... ich hab mich weggelacht!!!!! ihr spaziergang war echt hammer!!!!! gut, dass ihr wieder zurück seid

muahruahru, viele Grüße an

muahruahru, viele Grüße an Paul sag ich da mal nur :-)))))

ja der paul...

erstmal danke an alle kommentare bis jetzt. wir sehen, ihr habt uns vermisst...

bevor hier spekulationen aufkommen möchte ich an dieser stelle klar sagen, dass wir den paul sehr schätzen! nicht dass jetzt hier der "beef" losgeht. aber im direkten vergleich hätten wir das duell ums equipment ganz klar verloren.

also an dieser stelle noch liebe grüße an paul ripke. ach ja: website auschecken! www.paulripke.de -- lohnt sich.

lg philip

Willkommen zurück!

Na Eure Frauen sahen aber mehr als begeistert aus ;-)
Das Internet ist da wohl genauso, wie das Land ansich. Es geht halt alles etwas gemächlicher zu.

Na dann

zeigt mal was ihr noch so habt....
dann weis ich, was ich besser machen kann, wenn der seit Jahren geplante Trip meiner Freundin Wirklichkeit wird ;-)

Mein Beileid

da hoffe ich mal, das der Rest vom Urlaub besser war als der Internetzugang ;)